Main area
.

Willkommen im Freizeitzentrum Perchtoldsdorf

Archiv
Saisonende Eisarena

Saisonende Eisarena

Wer noch ein paar flotte Runden auf dem Eis drehen möchte, sollte diese Woche noch dazu nutzen.

Am Sonntag, den 03.03.2024 hat die Eisarena im Freizeitzentrum Perchtoldsdorf das letzte Mal in der Saison 2023/2024 für den Publikumslauf geöffnet.

Das gesamte Team des Freizeitzentrums wünscht allen Besucherinnen und Besuchern noch einmal viel Vergnügen in der Eisarena und freut sich auf ein Wiedersehen in der Wintersaison 2024/2025!


Das war das Eisstock –Saisonabschlussturnier 2024, in der Raiffeisen-Eisarena Perchtoldsdorf.

Das war das Eisstock –Saisonabschlussturnier 2024, in der Raiffeisen-Eisarena Perchtoldsdorf.

Bei frühlingshaftem Wetter und schwierigen Eisbedingungen kämpften 12 Moarschaften, 6 Teams in der Allgemeinen Klasse und 6 Teams in der Hobbyklasse, beim nunmehr schon traditionelle Eisstock-Saisonabschlußturnier  in der Raiffeisen-Eisarena Perchtoldsdorf um den Sieg.

Das Team des Freizeitzentrums hatte das Eis optimal vorbereitet, doch schon nach wenigen „Kehren“ bildete sich auf der Eisfläche ein Wasserfilm, der die Eisstöcke stark einbremste. Trotzdem versuchten die Moarschaften gegen die widrigen Platzverhältnisse ihr Bestes zu geben und trotz Ehrgeiz und Wettkampfcharakter kam aber auch der Spaß nicht zu kurz.

Hier gibts mehr Infos und Fotos:

mehr