Freizeitzentrum Perchtoldsdorf geschlossen!!
Sehr geehrte Gäste.
Aufgrund des anhaltenden Netzausfalles, bleibt das Freizeitzentrum heute, Montag den 04.11.24, geschlossen!!
Sehr geehrte Gäste.
Aufgrund des anhaltenden Netzausfalles, bleibt das Freizeitzentrum heute, Montag den 04.11.24, geschlossen!!
Sehr geehrte Gäste!
Unsere beliebte Röhrenrutsche ist seit 23 Jahren in Betrieb und weist nun erhebliche Alterserscheinungen auf und hat das Ende ihrer Lebensdauer erreicht.
Die notwendige Erneuerung der in die Jahre gekommenen Rutsche wird am 30.09.2024 beginnen und macht eine Totalsperre der Rutschenanlage notwendig.
Als Fertigstellungszeitpunkt der neuen Rutsche ist das Frühjahr 2025 avisiert.
Danach ist Rutschenspaß für die ganze Familie garantiert – die Tunnelrutsche lädt Groß und Klein zu einem 80 Meter langen Wassererlebnis ein.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Langsam aber sicher neigt sich die Freibadsaison 2024 dem Ende zu.
Wir haben das Freibad noch bis inklusive 08.09.2024 für Sie geöffnet.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns schon auf die nächste Freibadsaison, die voraussichtlich - je nach Wetterlage - Anfang Mai 2025 beginnen wird und freuen uns, sie auch weiterhin in Hallenbad und Sauna begrüßen zu dürfen!
Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Verein Perchtoldsdorf in Bewegung die Aqua Warrior Challenge und den Arschbomben-Contest im Freibad des Freizeitzentrums Perchtoldsdorf. Über 700 Kinder und Jugendliche nahmen an diesen lustigen Wettkämpfen teil.
Bei der Aqua Warrior Challenge musste man die aufblasbare Hindernisbahn (Aquatrack) durch Laufen, Klettern, Springen und Rutschen überwinden und danach ins Ziel schwimmen. Am Vormittag waren Schülerinnen und Schüler der Perchtoldsdorfer Schulen mit Begeisterung bei den Teambewerben an der Reihe, am Nachmittag konnten dann alle Besucher des Bades an den Einzelbewerben teilnehmen. Für die Sieger gab es Pokale und Medaillen.
mehrDie Saunawelt und das Hallenbad sind von 29.07.2024 bis 18.08.2024 aufgrund der jährlich anfallenden Revisionsarbeiten geschlossen.
Freibad, Aqualounge und Kletterzentrum bleiben durchgehend GEÖFFNET!
Am Donnerstag, 20. Juni 2024 findet in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr dieser ultimative Freizeit – Event in Perchtoldsdorf für alle Besucher des Freibades statt.
Aquatrack – die Herausforderung für deine Geschicklichkeit
Wer kann am schnellsten durch Laufen, Klettern, Springen und Rutschen das Aquatrack, eine im Wasser schwimmende aufblasbare Hindernisbahn, überwinden? Dabei werden unterschiedliche Fähigkeiten gefordert – die perfekte Aufgabe für einen Aqua Warrior Champion.
Am Vormittag gibt es für die Schulen Teambewerbe, am Nachmittag für die Badegäste einen Einzelbewerb.
mehrSehr geehrte Gäste,
aus aktuellem Anlass, möchten wir erneut darauf hinweisen, dass die Benützung unserer Schwimmbecken, der Rutschen sowie der Whirlpools, ausschließlich mit dafür vorgesehener Badebekleidung, welche zumeist aus Lycra besteht, gestattet ist.
Aus hygienischer Sicht sind alle anderen Stoffe nicht für diesen Zweck geeignet und daher nicht erlaubt!! Nicht gestattet sind z.B.: Unterziehleibchen, Socken, Unterhosen, Boxershorts, etc.. auch Boxershorts unter einer Badehose sind nicht erlaubt!!
Am 01. Mai 2024 ist es soweit:
Das Freibad im Freizeitzentrum Perchtoldsdorf ist wieder geöffnet und hat auch in diesem Jahr einiges zu bieten.
Das Team der "Aqualounge" stellt auch heuer wieder Speis- und Trank bereit. Witterungsabhängig öffnen wir auch in diesem Jahr direkt im Freibad unsere "Pagode", die es Ihnen ebenfalls ermöglicht, Speisen und Getränke zu konsumieren.
Im Bereich der Liegewiese an der Plättenstraße gibt es wieder die Möglichkeit den Kletterblock kostenlos zu benutzen, eine weitere Möglichkeit sich sportlich zu betätigen, bietet der Beachvolleyballplatz, welcher ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Vor allem junge Badegäste finden damit ein gratis Zusatzangebot vor.
In der Perchtoldsdorfer Raiffeisen-Eisarena im Freizeitzentrum endete mit 3. März die Eislaufsaison2023/24. Trotz herausfordernder Witterung war die Saison ein Erfolg, wie die zuständige Referentin GfGR Martha Günzl berichtet: „Der reguläre Start am Eislaufplatz war über Jahrzehnte der Nationalfeiertag am 26. Oktober. Auf Grund der warmen Temperaturen und der hohen Energiepreise konnten wir erst am 24. November loslegen“, wobei die Spitzenauslastung von insgesamt 29.925 Eisläuferinnen und -läufern die Richtigkeit der Entscheidung bestätigt.
mehrWer noch ein paar flotte Runden auf dem Eis drehen möchte, sollte diese Woche noch dazu nutzen.
Am Sonntag, den 03.03.2024 hat die Eisarena im Freizeitzentrum Perchtoldsdorf das letzte Mal in der Saison 2023/2024 für den Publikumslauf geöffnet.
Das gesamte Team des Freizeitzentrums wünscht allen Besucherinnen und Besuchern noch einmal viel Vergnügen in der Eisarena und freut sich auf ein Wiedersehen in der Wintersaison 2024/2025!
blättern
|
1
|
2
|
3
|
4
|
...
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
|