Main area
.

Eröffnung der Freibadsaison!

zurück

Am 1. Mai 2011 war es wieder so weit! Das Freibad unseres Freizeitzentrums öffnete seine Pforten für die Sommer-Badesaison 2011. Und es gibt einige Neuerungen.

Im Bereich der Liegewiese an der Plättenstrasse hat der Kletterwandhersteller WALLTOPIA einen Kletterblock kostenlos zur Verfügung gestellt. Vor allem junge Badegäste finden damit ein gratis Zusatzangebot vor.

Auch der Beachvolleyballplatz steht wieder kostenlos zur Verfügung.

Die Zirkuswiese wird wegen des "Green Billa" Baues im heurigen Sommer vermutlich nicht als Parkplatz zur Verfügung stehen.  In diesem Fall werden wir das Areal unseres Eislaufplatzes als Parkplatz einrichten. Die gute Nachricht: Ab 2012 stehen uns beim dann errichteten "Green Billa" 150 überdachte Gratis-Schattenparkplätze zur Verfügung.

Das Team der "Aqualounge" stellt auch heuer wieder Speis- und Trank bereit. In der "Pagode" wird zudem witterungsabhängig auch fallweise gegrillt.

Übrigens: Die Buslinien 256 (Liesing - Gießhübl), 259 (Mödling - Liesing) und 258 (Ortslinienverkehr) haben direkt beim Freizeitzentrum Busstationen! Das Freizeitzentrum ist also mit Öffis ausgezeichnet zu erreichen!

Auf Ihren Besuch freut sich das Team der Freizeitzentrums Perchtoldsdorf.

 


 

 

zurück
Eröffnung der Freibadsaison!