Main area
.

Ersatzparkplatz 30.9.2011 geschlossen

zurück

Die Fläche des Eislaufplatzes wurde über die Sommermonate als Parkplatz bereit gestellt. Dieser Ersatzparkplatz wurde am 30. September 2011 geschlossen. Die Vorbreitungen für die Eislaufsaison 2011/2012 laufen ab jetzt auf Hochtouren. 

Noch vor Weihnachten 2011 soll der neue ÖKO-BILLA auf der Zirkuswiese fertiggstellt sein. Dort haben wir dann 120 überdachte Gratis-Prakplätze zur Verfügung. 

 

Kommen Sie mit den Öffis!

Das Freizeitzentrum ist bestens an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Die Buslinien 256, 258 und 259 haben Stationen dirkt beim Freizeitzentrum.

Bus 256: hier geht's zum Fahrplan
› Liesing - Freizeitzentrum - Marktplatz - Tirolerhof - Gießhübl
‹ Gießhübl - Tirolerhof - Marktplatz - Freizeitzentrum - Liesing

Bus 259: hier geht's zum Fahrplan
› Liesing - Rodaun - Freizeitzentrum - Spitalskirche - Brunn - Mödling
‹ Mödling - Brunn - Spitalskirche - Freizeitzentrum - Rodaun - Liesing

Bus 258: Ortslinienverkehr
hier geht's zum Fahrplan Linie 1
hier geht's zum Fahrplan Linie 2
hier geht's zum Fahrplan Linie 3

 

zurück
Ersatzparkplatz 30.9.2011 geschlossen